Gemeindevertreter

Gemeindevertreter in der Gemeinde Großbeeren

Innerhalb der Gemeinde Großbeeren bin ich seit Ende 2006 als „sachkundiger“ Bürger im Finanzausschuss von Großbeeren tätig.
Seit der Kommunalwahl 2008 bin ich Gemeindevertreter.  Mit dem zweitbesten Ergebnis aller Kandidaten aller Parteien bin ich zum Gemeindevertreter gewählt worden. Bei der Kommunalwahl 2014 ist mein Ergebnis nicht nur bestätigt worden, ich habe die meisten Stimmen bekommen (über 1.100 Stimmen). Dieser „Trend“, mit einem sehr guten Ergebnis als Gemeindevertreter mit einem starken Mandat (1.455 Stimmen) durch die Wähler beauftragt zu werden, setze sich auch 2019 fort:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0657-960x1673.jpg

Foto: Ergebnisse Kommunalwahl 2019 (Quelle: Gemeinde Großbeeren, 2019)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 64537413_10210900632230137_8012231662140129280_n.jpg
Foto: Ergebnisse Kommunalwahl 2008-2019

Somit werde ich versuchen, dass in mich gesetzte Vertrauen zu bestätigen.


Foto: Immer hart an der Sache (Quelle: Steinhausen)

Ich wurde danach zum

Fraktionsvorsitzenden  gewählt und sitze  im Hauptausschuss und im Finanzausschuss. Den Finanz- und Wirtschaftsausschuss leite ich als Vorsitzender.

sowie in den kommunalen Gremien

  • Vertreter der Gemeinde beim WARL (Wasser- Abwasser-Zweckverband) Verbandsversammlung

Die Gremien tagen zum Glück nicht immer monatlich, sondern teilweise auch nur einmal im Quartal.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie also nicht mich anzusprechen.

Rufen Sie mich an