Presseecho Gemeinschaft wählt Vorstand


Großbeeren. Auf der Gründerversammlung der Wählergemeinschaft „Wir für Großbeeren“ wurde die Gründungssatzung beschlossen, erste Ziele wurden festgelegt und ein Vorstand wurde gewählt.

Vorsitzender ist nun Dirk Steinhausen, der auch die treibende Kraft hinter der Wählergemeinschaft ist. Seine Stellvertreterin ist Isabelle Wehlmann, die Aufgabe des Kassenwartes hat Detlev Siegmann übernommen. Beisitzer im Vorstand sind Thomas Thiel, Gerhardt Rückner und Mario Deumer. Alle Kandidaten sind in ihrem jeweiligen Bereich mit großer Mehrheit gewählt worden.

Die Wählergemeinschaft „Wir für Großbeeren“ sieht sich als Organisation der politischen Mitte. „Ob Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements, Ausbau der sozialen Infrastruktur oder Weiterentwicklung der Schullandschaft und Schaffung bezahlbaren Wohnraums, wir haben viele Themen, wie wir unsere Heimat gegenüber dem derzeitigen Stillstand weiterentwickeln wollen“, so der Gründungsvorsitzende Dirk Steinhausen.

Rufen Sie mich an